Kontrollen

So gewährleisten wir die Hygienischen Standarts

 

 

Unser Personal wird einmal jährlich in Hygiene- und Infektionsschulungen fachmännisch geschult.

 

Ein Externer Kontrolleur nimmt monatlich Proben per Abklatschtest von Arbeitsflächen, Kühlräumen und verschiedenen Maschinen.

Dadurch kann die Hygiene in unserem Betrieb objektiv bewertet werden.

Die Archivierung dieser Proben und Analysen werden nach dem Standart HACCP Archiviert und können jederzeit vom Gesundheitsamt begutachtet werden.

 

Auch verschiedene Produkt-Proben werden mikrobiologisch untersucht, wie z. B. Hackfleisch sowie Trinkwasser.

 

Mit digitalen Datenloggern, werden die Temperaturen unserer Kühlräume ständig aufgezeichnet und jeden Monat ausgewertet. So können wir jederzeit nachweisen, dass die Kühlkette unserer Produkte nicht unterbrochen wurde.

 

Mit diesen verschiedenen Untersuchungen und Überwachungen können wir die Qualität und die Sicherheit unserer Produkte sicher stellen.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Fleischerei Könen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.