1.Platz beim Wettbewerb Regionaler Produkte  2022

Ein Grund zum Feiern

2017

„Qualität und Heimat sind schmeckbar“


Sonderpokal FSK 2017 für unsere Familien-Fleischerei Könen beim
Wettbewerb der regionalen Produkte in Rheinland-Pfalz.
Aus den Händen der CDU Landesvorsitzenden Julia Klöckner und Landesinnungsmeister Markus Kramb hat unsere Familien-Fleischerei den Sonderpokal FSK 2017 beim Wettbewerb der regionalen Produkte in Rheinland-Pfalz erhalten. Dieser Pokal wurde an Betriebe vergeben, die sich in den letzten 5 Jahren kontinuierlich an dem Wettbewerb beteiligt haben und mit den eingeschickten Produkten mehrfach Gold erziehlt haben.
Dieses Jahr haben wir 8 Produkte ( Wacholderschinken, Haussalami, Luftgetrocknete Salami-Pur-Porc, Saarburger Landschinken, Pastrami, Wiener Würstchen, Rohesser und Fleischwurst im Ring ) eingeschickt und konnten mit voller Punktzahl 8 mal Gold erziehlen. Mehr geht nicht!!!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch

2013

Ein Grund zum Feiern!!!

 

 

Im Oktober des 2013 haben wir mit 10 unserer Wurst- und Schinkenspezialitäten an einem Wettbewerb des Fleischerverbandes Rheinland-Pfalz teilgenommen, und dabei den 1.Platz unter 164 weiteren Fachbetrieben gewonnen.

 

 

9 von 10Produkten wurden mit Gold ausgezeichnet und 1 mit Silber. Von 500 möglichen Punkten erreichten wir 498 Punkte.

 

 

Darauf sind wir sehr stolz.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Fleischerei Könen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.